Heuchelheimer Strunzer @ 2002-2018 Heuchelheimer Strunzer Start Wir Strunzer Garde Juniorengarde Flöhe Männerballett Elwetritsche DieDreiDolle Veranstaltungen Bilder Kontakt Links Impressum
Hallo, wir sind die Strunzerflöhe   Wir sind die Minigarde der Heuchelheimer Strunzer und wurden im Jahre 2004 als weitere Tanzgruppe gegründet und sind die Jüngsten im Verein. Die Gruppe besteht zur Zeit aus 7 Mädels und 2 Jungs im Alter von 7 bis 11 Jahren. Für jede Fastnachtskampagne übt die Gruppe einen Tanz ein, den sie dann auf verschiedenen Fastnachtsveranstaltungen präsentiert. Außerdem machen wir natürlich jedes Jahr auf dem Heuchelheimer Kewerumzug mit. Wer Lust hat mitzumachen kann gerne mal unverbindlich bei uns ein Schnuppertraining mitmachen. Die Strunzerflöhe trainieren außerhalb der Ferien regelmäßig mittwochs von 18.00 bis 18.45 Uhr in der Halle des Bürgerhauses Heuchelheim.    Kampagne 2017/2018: Die Strunzerflöhe Trainerinnen der Gruppe sind (von links nach rechts): Verena Börschinger Corinna Letzelter Die Adressen findet ihr auf der Seite "Kontakt".
Foto: Thomas Stehr
Flöhe